Startseite Kanzlei Hohetorwall
Oliver Kreissel Rechtsanwalt aus BraunschweigRechtsanwalt Henning Schulze BraunschweigRechtsanwalt BraunschweigRechtsanwalt BraunschweigRechtsanwalt Braunschweig

Rechtsanwalt Oliver Kreissel

Oliver Kreissel wurde 1966 in Göttingen geboren.

Nach dem Abitur und dem Zivildienst studierte er in Freiburg im Breisgau Rechtswissenschaften. Sein erstes Staats-examen legte er 1994 in Göttingen ab.

Sein Referendariat absolvierte Herr Kreissel in Stralsund, wo er 1997 auch das zweite Staatsexamen bestand.

Im März 1998 wurde er als Rechtsanwalt vor dem Amts- und Landgericht Braunschweig zugelassen und ist seither mit Frau Rechtsanwältin Sabine Petersen soziiert. Seit Februar 2003 ist er zudem vor allen Oberlandesgerichten auftretungsbefugt.

Herr Kreissel hat inzwischen erfolgreich den Fachanwalts-lehrgang Arbeitsrecht absolviert und ist schwerpunktmäßig auf diesem Gebiet tätig.

Die Mandanten des Rechtsanwaltes Kreissel schätzen besonders seine gründliche Arbeit und seinen persönlichen Einsatz.

Herr Kreissel versteht es zudem, selbst schwierigste rechtliche Probleme verständlich für einen juristischen Laien darzustellen.